Kennt ihr ein gutes Haaröl?



Themen:
Haaröl
Artikel von:
Stella
veröffentlicht am 13.03.2018 22:15 Uhr

8 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Dadurch dass ich meine Haare regelmäßig blondiere, sieht es mittlerweile wirklich sehr stumpf aus. Eine meiner Bekannten hat mir deshalb auch schon Haaröl empfohlen. Wisst ihr, welche Firma in diesem Bereich wirklich empfehlenswert ist?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Nalia23, vor 6 Jahren

    Re: Kennt ihr ein gutes Haaröl?

    Hallo!
    Trockenes Haar benötigt auf jeden Fall Pflege und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass Haaröl dafür sehr gut geeignet ist. Allerdings solltest du nicht unbedingt die günstigsten Produkte kaufen. Denn auch hier ist Qualität natürlich sehr wichtig. Ich orientiere mich immer gern an der Seite https://vmaz.me/topten/die-besten-haaroele-auf-amazon/ denn hier werden nur die besten Produkte in diesem Bereich vorgestellt.
     
    • Einklappen
      klauddia, vor 6 Jahren

      Re[0]: Kennt ihr ein gutes Haaröl?

      Das Produkt sieht gahr nicht schlecht aus.
       
    • Einklappen
      Franzi12, vor 6 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Franzi12 am 26.03.2018 08:44: Uhr entfernt)

      Beitrag entfernt

    • Einklappen
      olivia, vor 5 Jahren

      Re[0]: Kennt ihr ein gutes Haaröl?

      Wenn das Haar zu trocken ist, dann auf jeden Fall auf die Pflege achten.
      Es kann passieren, dass man wegen so viel blondieren sowas passiert und aus diesem Grund sollte man schon gutes dagegen finden. I

      ch persönlich bin der Meinung, dass Öl zu viel ist, weil man dadurch die Haare noch schlimmer machen kann, wenn sie fettig sind usw. Deshalb schön vorsichtig nach bestem Alternative suchen.
      Es kann sein, dass man Spliss bekommt, doch das ist schon OK, weil man dann locker so einen Splisstrimmer (https://splisstrimmer.org/) kaufen kann und schon sehr gut zurechtkommen kann. Hab es selbst so gemacht und kam am Ende ziemlich gut zurecht.

      Grüß!
       
  • Einklappen
    Nalia23, vor 6 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Nalia23 am 14.03.2018 22:02: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine